Deine Chance, greif zu!

Zur Verstärkung unseres Stadtkind Teams suchen wir zu sofort Vollzeit Personal im Service. Du hast bestenfalls Erfahrung in der Gastronomie, das ist natürlich super, auch wenn nicht, das ist kein Problem. Das einzige was Du brauchst ist, Bock. Alles andere bringen wir dir bei. Du arbeitest in einem jungen Team aus gelernten und ungelernten Kräften und nur zusammen funktioniert das ganze Spiel. In den Stoßzeiten wird es sicher mal stressig, aber auch die gehen vorbei und wenn Ihr eingespielt seit, dann macht das sogar Spaß.

 

Du arbeitest für eine Restaurant Gruppe in Braunschweig die Dir eine sichere Zukunft mit übertariflicher Bezahlung, Sonderzahlungen und Weiterbildungsmöglichkeiten bietet. Wird Dir der Arbeitsplatz mal zu langweilig, kannst Du gern auch in den Betrieben wechseln um mal andere Leute kennenzulernen oder mal was anderes zu sehen. Wir bieten Dir Aufstiegsmöglichkeiten mit weiteren Sonderleistungen. Unter den verschiedenen Teams herrscht ein super Klima, auch unter den verschiedenen Restaurant Teams. Du möchtest nicht 5 Tage, sondern 4 Tage in der Woche arbeiten? Kein Problem. Du wünschst Dir ein E-Bike um zur Arbeit zu kommen? Wir unterstützen Dich und stellen Dir eins zur Verfügung.  Wenn Du dieses Angebot also als Chance für Dich siehst, dann greif zu. 

Das Führungsteam steht Dir immer zur Seite und hat ein offenes Ohr für schwierige Angelegenheiten. Solltest Du also Interesse haben oder hast noch Fragen, hinterlasse uns hier eine Nachricht oder ruf im Restaurant an und vereinbare einen Termin mit Tabea. 

 

Leave a Comment:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert